Seite 1 von 1

Plätze frei bei Bike und Boot Reise am Peloponnes mit Inselhüpfen vom 29.8-5.9.

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 16:40
von Mari2272
Liebe Radlfreunde,

auf Grund der Corona Krise und Absagen von ausländischen Gästen sind bei der Bike und Boot Reise in Griechenland am Peloponnes vom Reiseveranstalter Inselhüpfen in der Woche vom 29.8.-5.9.2020 Plätze frei geworden.

Hier den Link zur Reise:

https://www.inselhuepfen.com/de/rad-sch ... he-inseln/

Meinerseits werde zusammen mit Ehemann und zwei Jungs (13 und 15) die schon sozialkompetent sind ;) dabei sein.

Den Reiseveranstalter kann ich nur empfehlen, weil wir schon 4 mal mit dem gefahren sind.
Hygienemassnahmen sind wie auf der Webseite des Veranstalters beschrieben eingehalten und gewährleistet.

https://www.inselhuepfen.com/de/coronavirus/

Bei Interesse bitte direkt den Reiseveranstalter kontaktieren. Nur zur Info: ich kriege keine Provision dafür. Würde mich aber freuen mit ADFCler eine schöne Reise zu teilen.

Bleibt‘s munter und gesund und hoffentlich bis bald, Maria Antonia (Steppenwolf Orange 😏)