Seite 1 von 1

Fahrradfahren schmackhaft machen

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 10:53
von clare52
Schönen guten Vormittag Leute,
wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um den Versuch meinem Patenkind das Fahrradfahren Schmackhafter zu machen. Es ist so wie alle anderen Jugendlichen lieber daheim vor dem PC oder vor seinem Nintendo und spielt darauf "Fortnite".
Die einzige Bewegung die er dadurch erlebt, sind die Tänze die er da macht. Naja... so ist die Jugend halt.
Dennoch möchte ich mit ihm diesen Sommer noch am Gardasee eine Radtour machen.
Ideen wie die Reise aufpeppen könnte?

Re: Fahrradfahren schmackhaft machen

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 20:37
von eckard62
heyhey,
jaa so ist das leider mit der Jugend von heute. Alle nur noch zu Hause mit geschlossenen Rollladen vor dem Bildschirm und am "FORTNITE" suchten wie du schon erwähnt hast. Ich selbst bin ziemlich zu frieden das ich noch eine Kindheit draußen hatte.
Finde es aber richtig gut von dir, dass du dich so um dein Patenkind sorgst und Ihn sogar zum Gardasee mitnehmen willst. Richtig coole Idee!
Schau mal hier rein: https://xn--camperlwe-67a.de/die-camper ... oL%C3%B6we
So ein Camper würde doch bestimmt das ganze viel cooler machen!