Stadtradeln

Auch Fragen zur Strassenverkehrsordnung oder Umgang mit Ordnungswidrigkeiten oder Bussgeldern
Antworten
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 163
Registriert: So 3. Mär 2013, 07:39

Stadtradeln

Beitrag von Tinu » Fr 5. Jul 2019, 14:33

Das diesjährige Stadtradeln beginnt für München in 2 Tagen (7.7.). Die letzten Jahre wurde dies immer entsprechend angekündigt und beworben. Heuer finde ich dazu gar nichts auf der Homepage, so dass ich mich frage, ob diese Aktion vom ADFC gar nicht (mehr) für erwähnenswert erachtet wird. Wenigstens unter "Aktuelles" oder "Veranstaltungen" hätte ich doch einen Hinweis und Link hierzu erwartet, auch wenn der ADFC nicht selbst der Veranstalter ist. Den Starttermin habe ich daher erst jetzt zufällig über die Ankündigung durch die Stadt München erfahren.

Habe ich da was übersehen oder wie darf ich das deuten?
Gruß
Martin

ag
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Okt 2013, 20:30

Re: Stadtradeln

Beitrag von ag » Mo 9. Sep 2019, 23:46

Das hat keine tiefere Bedeutung: Es ist dieses Jahr leider aufgrund der vielen Aktivitäten und Aufgaben beim Radentscheid untergegangen.

Antworten