moderate Feierabendrunde am 31.07.2013

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
Frank_Rusche
Beiträge: 153
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:26
Wohnort: München-Aubing
Kontaktdaten:

moderate Feierabendrunde am 31.07.2013

Beitrag von Frank_Rusche » So 28. Jul 2013, 07:41

moderate Feierabendrunde
Wem es jetzt zu heiß und die heutige Runde zu schnell ist, dem sei auf meine Runde am Mittwoch - wie immer an der Thalkirchner Brücke verwiesen:
Über Schäftlarn, Irschenhausen, Beigarten, Deining, Puppling, Ascholding, Moosham und Deisenhofen (für die Biertrinker zum Aussteigen - für die Sprinter zum Schlussrasen) will ich um 21.00h bis 21.15h wieder am Ausgangspunkt ankommen - nach ca. 75 km und doch ca. 600 Höhenmetern - aber MODERAT / Abkürzungen je nach Teilnehmer fast jederzeit möglich.
Ich freue mich schon auf euer zahlreiches Kommen, Frank 8-)

Benutzeravatar
Frank_Rusche
Beiträge: 153
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:26
Wohnort: München-Aubing
Kontaktdaten:

Re: moderate Feierabendrunde am 31.07.2013

Beitrag von Frank_Rusche » Mi 31. Jul 2013, 09:24

Liebe Rennradfreunde und -freundinnen,
ich kann heute leider aus familiären Gründen die Tour nicht führen :cry:
Aber Gerhard übernimmt heute Abend - vielleicht sogar nach meiner Beschreibung - viel Spaß auf alle Fälle!!
Frank

windschatten
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:14

Re: moderate Feierabendrunde am 31.07.2013

Beitrag von windschatten » Do 1. Aug 2013, 17:19

Hallo Zusammen,

ich war gestern an der U-Bahn Haltestelle zum Tierpark und habe bis 18:15 Uhr gewartet -es ist allerdings leider niemand gekommen. Kann mir mal jemand sagen, was da los war?

Grüße Wolfgang

didi-h
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:41

Re: moderate Feierabendrunde am 31.07.2013

Beitrag von didi-h » Do 1. Aug 2013, 20:03

Treffpunkt/Abfahrt ist nach meinem Wissensstand(siehe auch ADFC-Losradeln-Programmheft)
um 18:00 Uhr
an der Thalkirchener Bücke beim Eingang zum Tierpark.
Gruß
Dieter Haas

Antworten