Seite 1 von 1

Feierabendrunde 19.06.2013

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:03
von Frank_Rusche
Diesen Mittwoch ist wieder eine moderate Runde angesagt.
Ich werde südlich nach Leutstetten und dann über Schleichwege Richtung Nordwesten (mindestens Argelsried - Günter!) fahren - ja nach Lage, Wetter und Teilnehmer 65 bis 85 km - es ist der längste Tag der Feierabendrunden - kaum Steigungen, deshalb in 3,5 Std machbar; mit vielen Abkürzungsmöglichkeiten bei Gewitter; wir kommen dann von Germering über Pasing oder Planegg wieder nach München zurück - die Westmünchner könnten ja früher abkürzen.
Es soll wieder eine schöne, am Land draußen autoarme Runde werden. Euer Frank.

Re: Feierabendrunde 19.06.2013

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 14:08
von Frank_Rusche
Ergänzung:
heute bei dieser großen Hitze empfiehlt es sich, 2 Trinkflaschen mitzunehmen, da ich momentan keine (kostenlose) Wasserstation weiß... Also, dann lasst uns heute die große Runde probieren! Ich freu' mich schon. Frank