Rennrad Tagestouren + Feierabendrunde (Stand 24.05.2021)

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
tore85
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:07

Rennrad Tagestouren + Feierabendrunde (Stand 24.05.2021)

Beitrag von tore85 » Do 29. Apr 2021, 19:14

Hallo zusammen,

leider ist es dieses Jahr auf Grund von Corona bisher noch sehr ruhig im ADFC-München RR Betrieb.

Mometan also leider keine RR-Feierabendrunde und auch keine Tagestouren. :cry:

Grundsätzlich gilt momentan
  • Wir brauchen einen stabilen Inzidenzwert (mindestens 5 Tage) unterhalb 50
  • Dann dürfen Gruppen von bis zu 25 Personen im Freien Sport treiben
  • Betrifft: München Stadt + München Landkreis und auch natürlich die durchfahrenen Landkreise.
Prognose Anfang/Mitte Juni könnte es klappen. München schwankt leider immer wieder über 50 und somit muss erneut mindestens 5 Tage < 50 gegeben sein.

Grundsätzlich sind dann auch alle stattfindenden Touren über das ADFC Tourenportal verfügbar: https://touren-termine.adfc.de/
Über das Portal kann man sich dann auch anmelden (dient auch zur Kontaktnachverfolgung). Letztes Jahr wurden so ja schon einige Touren durchgeführt.

Ich hoffe bis bald!

Antworten