Ein Geschenk für alle Radler

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
rob0110
Beiträge: 32
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 21:30

Ein Geschenk für alle Radler

Beitrag von rob0110 » So 27. Dez 2020, 16:48

Ja, es gibt auch noch gute Nachrichten in diesem ausklingenden Jahr 2020: Unsere RR-Stammstrecke zwischen Säbener Platz und Nußbaum-Ranch ist wieder durchgängig befahrbar, vor allem der marode Belag an der Bahnunterführung erstrahlt in neuem Glanz (siehe Foto Anhang).
Einzig der unvermeidliche Split auf den Wegen stört etwas (hat mir auf meiner Erkundungstour glatt einen Platten beschert), aber geschenkt - jetzt steht uns unsere Fahrrad-„Autobahn“ wieder zur Verfügung.

In diesem Sinn allen einen friedvollen Jahreswechsel, auf dass wir uns alle gesund wiedersehen im nächsten Jahr!

Viele Grüße
Robert
Dateianhänge
EE76B2AF-77AD-4467-8542-089D3C0A09D2.jpeg

Antworten