Donnerstag 3.Oktober 10 Uhr Holzkirchen Ahornboden

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
gerhard ritzert
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:09

Donnerstag 3.Oktober 10 Uhr Holzkirchen Ahornboden

Beitrag von gerhard ritzert » Di 1. Okt 2019, 15:37

Hallo liebe Freunde
ich denke ,wir können die Tour fahren.Es soll zwar kälter werden ,aber dafür gibt's ja die Zwiebelstruktur in der Kleidung.Der Wetterbericht meint ,es würde noch nachts zu Donnerstag etwas regnen , aber wir kommen in die Eng zwischen 12 und 13 und da wirds schon trocken sein.
Wir fahren von Holzkirchen nach Lenggries über die Eng (Ahornboden) und dann mit der BOB zurück.

Tickett: Wir brauchen Gruppentiketts zurück und die gelten ja auch vom HBF München bis Holzkirchen ( BOB-MVV Tickett)
9:24 HBF -9:28 Donnersbergerbrücke- 9:32 Harras-9:36Solln -Holzkirchen 9:52 wäre die BOB.
Wer will mit der BOB nach Holzkirchen fahren?

gerhard ritzert
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:09

Re: Donnerstag 3.Oktober 10 Uhr Holzkirchen Ahornboden

Beitrag von gerhard ritzert » Mi 2. Okt 2019, 13:33

Hallo zusammen
Höre gerade,dass der Zugang zum Forum Probleme bereitet.
Ihr könnt mir,wenn Ihr mitfahren wollt gerne eine Mitteilung schreiben
Gwr40@t-online.de

Antworten