Fuchstal/Schongau Sonntag 09Uhr Pasing-Süd

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
Frank_Rusche
Beiträge: 147
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:26
Wohnort: München-Aubing
Kontaktdaten:

Fuchstal/Schongau Sonntag 09Uhr Pasing-Süd

Beitrag von Frank_Rusche » Sa 17. Aug 2019, 13:26

Liebe Rennradfreundinnen und Rennradfreunde,
morgen bei schönstem Wetter - und ohne Gewitter -
fahren wir ab 9 Uhr Pasing-Süd, erst Richtung Westen, über den Lech; westseits nach Süden Richtung Schongau.
Gestärkt über die Herzogsägmühle; Ammersee Südufer, Pähl steil, nach Krailling wieder nach Pasing.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme:
:twisted:
Frank + Andi

guenterS
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 15:47

Re: Fuchstal/Schongau Sonntag 09Uhr Pasing-Süd

Beitrag von guenterS » Sa 17. Aug 2019, 15:52

Hallo Frank, Hallo Andy,
bin gerne Morgen mit dabei und würde am liebsten in Weßling oder Gilching in die Tour einsteigen.
Wann und wo - kommt Ihr ungefähr vorbei. Was wäre ein guter Treffpkt !?
Beste Grüße
Günter

Benutzeravatar
Frank_Rusche
Beiträge: 147
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:26
Wohnort: München-Aubing
Kontaktdaten:

Re: Fuchstal/Schongau Sonntag 09Uhr Pasing-Süd

Beitrag von Frank_Rusche » Sa 17. Aug 2019, 17:23

Lieber Günter, schön dass du kommen willst;
dann treffen wir uns in Alling (Richtung Biburg) gegen 09:30h, damit du noch den Germannsberg hinauffährst;
Weßling wäre ja zuu einfach.. :) Frank

guenterS
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 15:47

Re: Fuchstal/Schongau Sonntag 09Uhr Pasing-Süd

Beitrag von guenterS » Sa 17. Aug 2019, 17:41

Hallo Frank,
o.K. falls gewünscht, fahr ich mit Euch gerne den Germannsberg. Treffpkt. am besten an der Kreuzung (Römerstr. von Gilching kommend) am Fuß/Auffahrt zum Germannsberg.
Da ihr von Pasing aus bis dorthin ca. 50 Min. braucht - warte ich auf Euch ab ca. 09.40 Uhr.
Dann bis Morgen
Günter

Benutzeravatar
Frank_Rusche
Beiträge: 147
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:26
Wohnort: München-Aubing
Kontaktdaten:

Re: Fuchstal/Schongau Sonntag 09Uhr Pasing-Süd

Beitrag von Frank_Rusche » Sa 17. Aug 2019, 19:32

Günter: gut, vorm Germannsberg (Achtung: Straße Steinlach noch gesperrt!)
an Alle: Wir fahren nicht über Weßling, sondern über Walchstadt (nördl. Wörthsee)
Dann haben sich für morgen ja schon einige (Alt-)Bekannte angekündigt; ich freu`mich! Frank

Antworten