Zum Hundertwasserturm in Abensberg

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 98
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Zum Hundertwasserturm in Abensberg

Beitrag von oky_toky » Sa 13. Jul 2019, 14:00

Liebe Rennradler*innen,

unsere Ausfahrt nach Abensberg steht an. Das Wetter wird durchwachsen sein. Deshalb warte ich mit einer endgültigen Entscheidung bis heute Abend.
1. Treffpunkt: 8:10 Uhr München Hauptbahnhof, Gleis 24. Spätestens um 8:19 Uhr kaufe ich das (die) MVV-Gruppenticket(s), für Fahrradtickets bitte selbst sorgen.
2. Treffpunkt: 08:55 Uhr; Freising Bahnhofsvorplatz.
Start: 9:00
Wir fahren über Dürnhausen, Geisenfeld und Münchsmünster zum Hunderwasserturm nach Abensberg. Dort stärken wir uns im Kuchlbauer Biergarten mit einer deftigen Brotzeit. Zurück geht es über Au und Zolling nach Freising.
130 km, 1.000 hm, Schwierigkeit 3.

Auf Euer Kommen freuen sich
Henning & Henry
Gruß Henry

Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 98
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Absage: Zum Hundertwasserturm in Abensberg

Beitrag von oky_toky » Sa 13. Jul 2019, 21:05

Liebe Rennradler*innen,

das sind morgen keine guten Voraussetzungen für die Ausfahrt nach Abensberg, Zitat DWD "... in einer Nordwestströung vom Schwarzwald bis nach Südostbayern auflebende Gewittertätigkeit ..." dem will ich uns nicht aussetzen.

Die Tour findet nicht statt. Ich werde aber versuchen die Ausfahrt nachzuholen, einen Termin kann ich heute aber noch nicht nennen.

Grüße und einen dann doch geruhsamen Sonntag wünschen
Henning & Henry
Gruß Henry

Antworten