Seite 1 von 1

5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Verfasst: So 9. Jun 2019, 09:42
von Frank_Rusche
Liebe Rennradler und Rennradlerinnen, 8-)
wir fahren diesmal in Pasing-Nord los (weils im Programm so steht) dann aber wie gewohnt bei Germering den Germannsberg - weiter nach Westen Grafrath - Türkenfeld - Sankt Ottilien - Richtung Lech, durch Rott runter zum Mittagessen an den Engelsrieder See (Badesachen?).
Selbst wenn es morgens noch ein paar Wölkchen und Pfützen vom morgendlichen Gewitter geben sollte, fahren wir los, da es sich tagsüber sehr schön und sonnig-heiß aufklaren wird (DWD). Also, kommt recht zahlreich;
Frank und Bernhard (Basso-Radl)

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Verfasst: So 9. Jun 2019, 10:22
von günterS
Hallo Frank,
Super - bin dabei. Würde gerne am Germannsberg einsteigen. Passt 09.50 Uhr !?
Gruß Günter

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Verfasst: So 9. Jun 2019, 11:03
von Frank_Rusche
Ja, so ungefähr der Zeitverlauf:
vor 10 h Germannsberg
ca. 11h St. Ottinlien
ca. 12 h Vilgertshofen
ca. 12:30 h Mittagessen im Seehäusl
dann halt Andechs - und Verbleib und Verlauf je nach Wetter.
VG Frank

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 07:59
von Frank_Rusche
Wir fahren: um 08:20h ist des Schauerle vorbei 🌤👍🚵‍♂️ Frank 😎

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:08
von Herbert
Hi Frank , gut dass ich heimgefahren bin. Wäre evtl. nicht lange gutgegangen ! Mantel ninnüber ,Schlitz von ca. 1cm !! Danke nochmals für die Hilfe !! (bin darin nicht so geübt)
Wennst es heut unterwegs noch lesen solltest ,viel Spass noch , guten Appetit Grüsse und hoffentlich ohne weitere Pannen. Bis demnächst , Herbert

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 09:23
von Frank_Rusche
Hi Herbert, ja, der Schlauchtausch ist halt ein Extra-Inclusive-Service ;)
dann wars ja gut wg. d. Mantel, dass du wieder heim bist.
Ansonsten war es eine wunderbare Runde; ab Germannsberg trocken; am See schee; und in Andechs no je a Hoibe drin, bevor noch gut rechtzeitig vor dem Hagelschlag jeder daheim angekommen ist.
Am Donnerstag, 20.06. geht's nach Schrobenhausen!
Frank