Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
ricardo
Beiträge: 80
Registriert: Do 28. Mär 2013, 19:10

Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von ricardo » Do 25. Apr 2019, 07:36

Leider ist für Samstag eine 60 bis 80 prozentige Regenwahrschein vorhergesagt. Deshalb wird die Tour auf den Mittwoch 1. Mai verschoben in der Hoffnung auf einen trockenen Feiertag.
Treffpunkt bleibt gleich (10:00 Uhr Bahnhof Wessling auf die um 10:01 ankommende S Bahn wird natürlich gewartet).
Für die Anreise mit der S Bahn empfiehlt sich die Verabredung zu Gruppen hier im Forum zu Tageskarten XXL für 16,10 € für bis zu 5 Personen.
Abfahrt am Hbf wäre 9:05 oder 9:25 Uhr.
Ich freue mich auf dann schönes Wetter und viele Mitfahrer.

Gruß
Richard

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 14:32

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von Andreas » Mo 29. Apr 2019, 20:56

Gelöscht
Zuletzt geändert von Andreas am Fr 22. Mai 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

babsi203
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 23:21

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von babsi203 » Mo 29. Apr 2019, 23:37

Hallo Zusammen,
Würde am Mittwoch auch gerne mitfahren und steige in Germering dazu.
Bin das erste Mal bei einer Tour des ADFC dabei. Ist es korrekt, das man einfach zum Treffpunkt kommt und beim Guide seine TN Gebühr bezahlt?

Ersatzschlauch habe ich dabei, für alle Fälle... aber am Werkzeug fehlt es mir noch :shock:

Kann da jemand aushelfen?

VG Barbara

ricardo
Beiträge: 80
Registriert: Do 28. Mär 2013, 19:10

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von ricardo » Di 30. Apr 2019, 08:45

Hallo Barbara, ja du kannst einfach kommen und mitfahren. Bei Pannen wird zusammen repariert. Die Tourenleiter haben immer das wichtigste Werkzeug dabei. Mitzubringen solltest du was zu trinken, evtl. Einen Riegel für den kleinen Hunger zwischendurch. Wir werden Mittags inm Gasthof Post in Herrsching einkehren. Da es morgens noch etwas frisch sein kann wäre eine entsprechende Bekleidung und ein Wechselshirt sicher sinnvoll.
Gruß Richard

babsi203
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 23:21

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von babsi203 » Di 30. Apr 2019, 10:49

Super .... vielen Dank und bis morgen,

VG Barbara

bellalisa
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2019, 10:51

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von bellalisa » Di 30. Apr 2019, 10:53

Andreas hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 20:56
Ich würde sie S8 um 9:27 ab Hackerbrücke nehmen wollen.
Wer fährt mit? Treffpunkt im Fahrradabteil an der Zugspitze.
Grüße
Andreas
Servus Andreas,

Ulrich + ich werden auch an der Hackebrücke zusteigen.
Bis morgen Lisa

bellalisa
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2019, 10:51

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von bellalisa » Di 30. Apr 2019, 10:54

Ulrich + Lisa werden auch bei der Hackerbrücke zusteigen

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 14:32

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von Andreas » Di 30. Apr 2019, 14:41

Gelöscht
Zuletzt geändert von Andreas am Fr 22. Mai 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Berghecht
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Apr 2019, 16:00
Wohnort: München

Re: Terminverschiebung für MTB Tour Trails im Fünfseenland"

Beitrag von Berghecht » Di 30. Apr 2019, 17:18

Guten Abend,
ich würde gerne den letzten Platz auf dem Gruppenticket in Anspruch nehmen, ok?
Zustieg in PASING.
Bis morgen!
Christoph

Beril66
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:46

MTB Tour "Trails im Fünfseenland", 01.05.19

Beitrag von Beril66 » Di 30. Apr 2019, 17:55

Hallo Zusammen,
tja, jetzt bin ich leider zu spät für das erste Gruppenticket. Falls noch jemand fährt, bitte melden. Ich steige in Laim in die S-Bahn und würde mich auf Nachricht freuen-
VG Ilse

Antworten