T101G Kissing - Saisonauftakt 2017 für unsere Tagestouren

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
veloroadster
Beiträge: 101
Registriert: So 10. Mär 2013, 22:07

T101G Kissing - Saisonauftakt 2017 für unsere Tagestouren

Beitrag von veloroadster » Di 7. Mär 2017, 22:06

Am Samstag ist es endlich soweit. Startschuss für die TT bei Kaiserwetter 8-) und Zeit, den Winterpfunden zum Abschied zu winken.

Es bleibt bei Abfahrt 8:30 Uhr von der U-Bahn Haltestelle Forstenrieder Allee. 110 km und 700 hm weiter steigen wir müde aber glücklich in Schwabhausen in die S-Bahn. Es wird keine leichte Tour aber die vielen Highlights entschädigen für die kleinen Strapazen.

Es freuen sich auf euch

Thomas und Amedeo
Gute Fahrt

VeloRoadster

Benutzeravatar
TomRadfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Aug 2014, 09:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Warnhinweis

Beitrag von TomRadfahrer » Fr 10. Mär 2017, 10:44

Hallo,
ich habe eben den Wetterbericht durchgesehen. Sie warnen für morgen vor 9,3 Sonnenstunden :o , man muss leider mit wolkenlosem Himmel rechnen. Um die schlimmsten Verletzungen zu vermeiden, empfehle ich dringend, Sonnencreme aufzulegen.

Euer besorgter Thomas
mit freundlichen Grüßen

Thomas Treyer

Benutzeravatar
veloroadster
Beiträge: 101
Registriert: So 10. Mär 2013, 22:07

Re: T101G Kissing - Saisonauftakt 2017 für unsere Tagestouren

Beitrag von veloroadster » Fr 10. Mär 2017, 16:48

Stimmt, und schrecklicherweise soll auch nur ein schwacher Wind aus Nord-Ost wehen. So long :)
Gute Fahrt

VeloRoadster

Antworten