Kloster Weltenburg - Sa., 14.09.19

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
IngeStraub
Beiträge: 36
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:13

Kloster Weltenburg - Sa., 14.09.19

Beitrag von IngeStraub » Mo 9. Sep 2019, 17:38

Hallo,
wir hat Interesse an einem Bayern-Ticket? Abfahrtsmöglichkeiten Laim (7.11 Uhr/7.31 Uhr), Hirschgarten, Donnersberger Brücke. Würde mich über Mitfahrer freuen, dann wird es billiger.
Gruß Inge
0176 60604207

BikeMapl
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:59

Re: Kloster Weltenburg - Sa., 14.09.19

Beitrag von BikeMapl » Mi 11. Sep 2019, 22:01

Hallo Inge!

Ich wollte als Tourenleiter morgen früh aus was reinschreiben, nachdem 3 Tage vorher das Wetter für gewöhnlich feststeht. Ich dachte daran Bayerntickets vom Hauptbahnhof für den Zug direkt nach Freising ohne Zwischenhalt zu organisieren, weil wir ja auch Bayerntickets für die Rückfahrt von Regensburg brauchen. Ich will die Leute aber jetzt nicht verwirren mit einem alternativen Angebot. Ich sehe du hast schon viele Zugriffe. Antworten kann - ich zumindest - nicht sehen
Man müsste die Leute auch darauf hinweisen, dass sie für das Fahrrad das Fahrradticket Bayern brauchen nicht die MVV-Fahrradkarte.
Bitte melde dich bald bei mir.

Grüße Manfred

Antworten