T149G Seen, Schluchten, Höhen, Eiscreme: verschoben auf den 17.8.

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Lotharius
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:48

T149G Seen, Schluchten, Höhen, Eiscreme: verschoben auf den 17.8.

Beitrag von Lotharius » Mi 10. Jul 2019, 08:34

Liebe Interessierte,

nachdem die Wettervorhersage tatsächlich so eintrifft verschiebe ich diese Tour auf den 17.8.2019!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alte Nachricht:
Für den kommenden Freitag und Samstag sind Regenwahrscheinlichkeiten von 90 % und darüber angesagt. Ein Großteil der Strecke besteht aus unbefestigten Wegen um die Schönheit der verschiedenen Landschaften besser genießen zu können. Wenn es am Freitag, am Tag der Tour ohnehin, regnen sollte sind die unbefestigten Wege aufgeweicht und sollten deshalb aus Gründen des Landschaftsschutzes und Sicherheitsgründen nicht befahren werden. Zudem verliert gerade diese Tour beim Ausweichen auf befestigte Wege oder gar Asphalt ihren besonderen Reiz.
Nachdem Vorhersagen aber nicht besonders zuverlässig sind bitte ich alle Interessierte sich am Freitag in diesem Forum zu informieren ob die Tour stattfindet oder auf einen anderen Termin (evtl. 17.8.) verlegt wird. Spätestens um 18 Uhr möchte ich diesen Hinweis entsprechend ergänzen.
Ich hoffe zwar, dass die Regenwahrscheinlichkeit nicht zutrifft, bitte aber bei einer Verschiebung um Verständnis! Euer Lothar

Antworten