Die Suche ergab 98 Treffer

von oky_toky
So 25. Okt 2020, 18:50
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Freud und Leid...
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Freud und Leid...

Die Strecke Geiselgasteig <=> Nussbaumranch soll lt. Stadtverwaltung und Landratsamt München Ende Noember fertiggestellt sein ... schau mer mal
von oky_toky
Di 1. Sep 2020, 19:59
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Mittwoch 17:00 Feierabendtour moderat
Antworten: 0
Zugriffe: 308

Mittwoch 17:00 Feierabendtour moderat

Ich übernehme 🏋 17:00 h, Thalkirchener Platz 2 1/2 Std, moderates Tempo.
von oky_toky
Di 4. Aug 2020, 00:38
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ADFC Rennrad Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 350

ADFC Rennrad Chat

Hallo an alle Rennradbegisterten, die hier vorbeischauen. In diesen schwierigen Zeiten, in der erst mal alle ADFC Touren abgesagt wurden und wir, also die Rennrad Tourenleiter*innen, jetzt unsere Touren regelkonform gestalten, neu aufsetzten, um dann mühsam unser Tourenportal damit zu füttern, kam d...
von oky_toky
Sa 6. Jun 2020, 00:34
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Neustart
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Re: Neustart

Hallo Thomas, Touren mit Teilnehmerbegrenzung (derzeit max. 5 Personen) können nach der 4. BaylSMV vom 5.Mai durchgeführt werden können. Der ADFC ist derzeit dabei, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, damit ADFC-Touren wieder angeboten werden können. Eine wesentliche Voraussetzung ist hier die To...
von oky_toky
Fr 18. Okt 2019, 13:51
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Ausrolltour Dietramszell
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Ausrolltour Dietramszell

... ach, so ...10:00 h Thalkirchener Platz, beim Gelatobi
von oky_toky
Fr 18. Okt 2019, 13:48
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Ausrolltour Dietramszell
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Ausrolltour Dietramszell

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler, so leid es mir auch tut, aber ... ... es ist für dieses Jahr die letzte offizielle ADFC Rennradtour. Am Alpenrand werden wir es häufig mit der Sonne zu tun haben, und der Föhn bläst uns erst mal (hoffentlich nicht zu kräftig) entgegen. Mittag machen wir entweder...
von oky_toky
Sa 13. Jul 2019, 21:05
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Zum Hundertwasserturm in Abensberg
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Absage: Zum Hundertwasserturm in Abensberg

Liebe Rennradler*innen, das sind morgen keine guten Voraussetzungen für die Ausfahrt nach Abensberg, Zitat DWD " ... in einer Nordwestströung vom Schwarzwald bis nach Südostbayern auflebende Gewittertätigkeit ... " dem will ich uns nicht aussetzen. Die Tour findet nicht statt . Ich werde aber versuc...
von oky_toky
Sa 13. Jul 2019, 14:00
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Zum Hundertwasserturm in Abensberg
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Zum Hundertwasserturm in Abensberg

Liebe Rennradler*innen, unsere Ausfahrt nach Abensberg steht an. Das Wetter wird durchwachsen sein. Deshalb warte ich mit einer endgültigen Entscheidung bis heute Abend. 1. Treffpunkt: 8:10 Uhr München Hauptbahnhof, Gleis 24. Spätestens um 8:19 Uhr kaufe ich das (die) MVV-Gruppenticket(s), für Fahrr...
von oky_toky
Fr 28. Jun 2019, 21:34
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kloster Weltenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

Re: Kloster Weltenburg

OK Tore, gebucht
von oky_toky
Fr 28. Jun 2019, 21:01
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kloster Weltenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

Re: Kloster Weltenburg

Hallo Hermann,

der Zug fährt direkt vom HBf nach Freising ohne Zwischenstopp. Du musst schon zum HBf kommen.