Die Suche ergab 156 Treffer

von gerhard ritzert
Do 13. Aug 2020, 14:11
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Grossgrund und Immobilienbesitzert Hanni
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Grossgrund und Immobilienbesitzert Hanni

Der Boss hat bereits ein ganzes Dorf
Der Boss hat bereits ein ganzes Dorf
von gerhard ritzert
Mi 2. Okt 2019, 16:22
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Ahornboden Donnerstag 3.10. Absage
Antworten: 0
Zugriffe: 1473

Ahornboden Donnerstag 3.10. Absage

Hallo Rennradfreunde
mangels Anmeldungen bzw Reaktion auf meine Ankündigung der Tour sage ich offiziell die Tour ab.
Wenn die Wetterbedingungen so wie angekündigt sein werden ,fahre ich von Holzkirchen ab 10 Uhr die Tour privat.
Wer mitfahren möchte , müßte dann dort sein.
radsportlicher Gruß
Gerhard
von gerhard ritzert
Mi 2. Okt 2019, 13:33
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Donnerstag 3.Oktober 10 Uhr Holzkirchen Ahornboden
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Re: Donnerstag 3.Oktober 10 Uhr Holzkirchen Ahornboden

Hallo zusammen
Höre gerade,dass der Zugang zum Forum Probleme bereitet.
Ihr könnt mir,wenn Ihr mitfahren wollt gerne eine Mitteilung schreiben
Gwr40@t-online.de
von gerhard ritzert
Di 1. Okt 2019, 15:37
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Donnerstag 3.Oktober 10 Uhr Holzkirchen Ahornboden
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Donnerstag 3.Oktober 10 Uhr Holzkirchen Ahornboden

Hallo liebe Freunde ich denke ,wir können die Tour fahren.Es soll zwar kälter werden ,aber dafür gibt's ja die Zwiebelstruktur in der Kleidung.Der Wetterbericht meint ,es würde noch nachts zu Donnerstag etwas regnen , aber wir kommen in die Eng zwischen 12 und 13 und da wirds schon trocken sein. Wir...
von gerhard ritzert
Mo 23. Sep 2019, 10:22
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Sonntag 22.9. Roßfeld-Berchtesgaden
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Re: Sonntag 22.9. Roßfeld-Berchtesgaden

vielen Dank Andi und Henry für die Tour !Das heterogene Feld hat mir die Grenzen aufgezeigt ,wenns 10 km über 10% steigt!
von gerhard ritzert
Mi 11. Sep 2019, 13:37
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Heute keine Abendtour
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

Heute keine Abendtour

:idea:
Haĺlo liebe Freunde des Mittwochabend.Leider können wir Heute Abend keine Tourenangebote anbieten.
Ich verweise auf das Angebot vom Samstag
von gerhard ritzert
Do 29. Aug 2019, 18:18
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Valepp light Samstag 10 Uhr Holzkirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1112

Valepp light Samstag 10 Uhr Holzkirchen

Servus miteinander Wie angekündigt bieten Günter und ich die traditionelle Tour mit Einkehr auf der Albert Link Hütte an.Es wird schön und gemütlich .Je nach Wunsch fahren wir etwas mehr über Wiessee und Agatharied oder mehr direkt Über Tegernsee und Ostin.Wir freuen uns,die Tour mit euch zu fahren....
von gerhard ritzert
Mo 19. Aug 2019, 14:54
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Vorankündigung für 31.08.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1070

Vorankündigung für 31.08.2019

[Hallo liebe Radsportfreunde
die Tour "östlich des Inns" muß krankheitsbedingt ausfallen. Günter und ich bieten stattdessen die ausgefallene Tour "Valepp light" an.Die Tour beginnt und endet wie im "Losradeln" beschrieben in Holzkirchen um 10 Uhr.
von gerhard ritzert
Fr 16. Aug 2019, 15:42
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ADFC Pannenhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 948

Re: ADFC Pannenhilfe

nicht morgen aber am Sonntag

Lass Dich mal wieder sehen,z.B am Sonntag.Und was macht denn der Oberrennradfahrer Herbert?Nur Urlaub und nachmittags Nudelbuffet?