Die Suche ergab 2 Treffer

von Martino
Fr 16. Jun 2017, 08:28
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Fahrradstraße Stielerstraße
Antworten: 7
Zugriffe: 2302

Fahrradstraße Stielerstraße

Die Stielerstraße, die die Lindwurmstraße mit der Theresienwiese verbindet, ist zur Fahrradstraße umgestaltet worden. Leider haben das viele Autofahrer nicht mitbekommen. Besonders gefährlich wird es, wenn einem Autofahrer mit großer Geschwindigkeit entgegenkommen, weil die Stielerstraße sehr eng is...
von Martino
Sa 17. Sep 2016, 12:24
Forum: Verschiedenes
Thema: Rowdy-Radler
Antworten: 9
Zugriffe: 3366

Rowdy-Radler

Ich bin vorgestern von einem Fahrradfahrer, auf der Ganghoferbrücke gerammt worden. Der Fahrradfahrer war viel zu schnell, wollte an mir vorbeifahren und hat mich dabei gerammt, weil auf der Brücke zu wenig Platz war. Zum Glück kam ich mit Schürfwunden und blauen Flecken davon. Wenn man bedenkt, das...