Die Suche ergab 32 Treffer

von rob0110
Fr 9. Jul 2021, 21:12
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Tannheimer Tal / Allgäu 10.07. Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Re: Tannheimer Tal / Allgäu 10.07. Samstag

... das Wetter meint es gut mit uns für morgen, schaut gut aus. Sicherheitshalber Armlinge/Weste für den Anfang dabei zu haben, kann vielleicht nicht schaden...

Wir sehen uns morgen 7:15 Uhr Treff Gleis 28.

Viele Grüße Robert
von rob0110
Mi 7. Jul 2021, 23:14
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Tannheimer Tal / Allgäu 10.07. Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Tannheimer Tal / Allgäu 10.07. Samstag

Liebe Velogemeinde, vorab an alle bereits Angemeldeten (Ihr bekommt separat spätestens am Fr. nochmal Infos von uns via email) und allen, die sich noch anmelden: Das Allgäu (und somit die Tour) ist landschaftlich ausgesprochen schön, aber noch schöner bei gutem/trockenen Wetter, was für die Region n...
von rob0110
So 27. Dez 2020, 16:48
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Ein Geschenk für alle Radler
Antworten: 0
Zugriffe: 519

Ein Geschenk für alle Radler

Ja, es gibt auch noch gute Nachrichten in diesem ausklingenden Jahr 2020: Unsere RR-Stammstrecke zwischen Säbener Platz und Nußbaum-Ranch ist wieder durchgängig befahrbar, vor allem der marode Belag an der Bahnunterführung erstrahlt in neuem Glanz (siehe Foto Anhang). Einzig der unvermeidliche Split...
von rob0110
Mi 23. Sep 2020, 14:31
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde 23.09.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Feierabendrunde 23.09.2020

Lieber RR-Freundeskreis, spontan und (angesichts des Wetters) evtl sogar kühn würde ich heute um 17 Uhr am gewohnten Treff eine Feierabendrunde einschieben. Distanz eher kürzer als sonst, ca 55 km. Vielleicht bis später, freue mich auf jede spontane Mitfahrerin/jeden Mitfahrer! Viele Grüße Robert
von rob0110
Mi 16. Sep 2020, 14:08
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde 16.09.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 595

Feierabendrunde 16.09.2020

Liebe RR-Gemeinde, ich hatte eigentlich heute keine Zeit, kann aber nun doch spontan eine Feierabendrunde anbieten!

Start wie immer am gewohnten Treffpunkt, 17:00 Uhr.
Um die 60 km, der Dunkelheit geschuldet.

Würd mich freuen, wenn es spontan bei Euch klappen würde.

Viele Grüße
Robert
von rob0110
Di 11. Aug 2020, 22:24
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde: 12.08.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 633

Feierabendrunde: 12.08.2020

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler, auch morgen biete ich eine private Feierabendrunde an: Wir fahren wie gewohnt 18 Uhr los hinter der Eisdiele Thalkirchen U-Bahn (Tierpark). Kontaktdaten notiere ich mir wieder vor Ort. Strecke: ca. 70km, es geht Richtung Münsing/Degerndorf - Schnitt: abhängig vo...
von rob0110
Mi 5. Aug 2020, 11:32
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Privattour: 05.08.2020 Feierabendrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Privattour: 05.08.2020 Feierabendrunde

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler, Biete auch heute wieder eine Feierabendrunde auf privater Basis an, wie immer ist Start 18 Uhr hinter der Eisdiele U-Bhf Thalkirchen (Nähe Tierpark). Kontaktdaten notiere ich mir vor Ort. Strecke: ca 75 km, Schnitt 27-28, bitte an Licht denken, ggf auch Weste. P...
von rob0110
Fr 31. Jul 2020, 19:12
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Samstag, 01.08. Tannheimer Tal
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Samstag, 01.08. Tannheimer Tal

Wunderbar!

Dann besorge ich Bayern-Ticket für insgesamt 7 Personen, Radlkarte besorgt sich jeder selbst.

Treff für die HBFler ist 7:05 am Gleis 28.

@Günter/Josef: alles klar, wir sehen uns in Pasing

@Hermann: ja, sind wir mE 2017 mit Peter gefahren.

Bis morgen, freue mich
Robert
von rob0110
Mi 29. Jul 2020, 22:29
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Samstag, 01.08. Tannheimer Tal
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Samstag, 01.08. Tannheimer Tal

Liebe Rennrad-Gemeinde, am Samstag biete ich eine Privattour an von Immenstadt/Sonthofen Richtung Tannheimer Tal und zurück nach Bayern Richtung Wieskirche, Pfaffenwinkel nach Tutzing. Mittagspause an Wieskirche. In Tutzing besteht die Möglichkeit mit der S-Bahn gen München zu fahren - oder eben das...
von rob0110
Mi 29. Jul 2020, 14:28
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Privattour: 29.07.2020 Feierabendrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 629

Privattour: 29.07.2020 Feierabendrunde

Liebe Rennradlerinnen, liebe Rennradler, Biete spontan Feierabendrunde auf privater Basis an. Wie immer geht es los um 18 Uhr hinter Eisdiele U-Bhf Thalkirchen. Werde mir Namen/TEL vor Ort notieren. Strecke ca 70km +/-, Tempo angepasst an Gruppe und Wetter. Licht und Flüssigkeit nicht vergessen. Vie...