Die Suche ergab 29 Treffer

von rob0110
Mi 23. Sep 2020, 14:31
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde 23.09.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 242

Feierabendrunde 23.09.2020

Lieber RR-Freundeskreis, spontan und (angesichts des Wetters) evtl sogar kühn würde ich heute um 17 Uhr am gewohnten Treff eine Feierabendrunde einschieben. Distanz eher kürzer als sonst, ca 55 km. Vielleicht bis später, freue mich auf jede spontane Mitfahrerin/jeden Mitfahrer! Viele Grüße Robert
von rob0110
Mi 16. Sep 2020, 14:08
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde 16.09.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Feierabendrunde 16.09.2020

Liebe RR-Gemeinde, ich hatte eigentlich heute keine Zeit, kann aber nun doch spontan eine Feierabendrunde anbieten!

Start wie immer am gewohnten Treffpunkt, 17:00 Uhr.
Um die 60 km, der Dunkelheit geschuldet.

Würd mich freuen, wenn es spontan bei Euch klappen würde.

Viele Grüße
Robert
von rob0110
Di 11. Aug 2020, 22:24
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde: 12.08.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 305

Feierabendrunde: 12.08.2020

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler, auch morgen biete ich eine private Feierabendrunde an: Wir fahren wie gewohnt 18 Uhr los hinter der Eisdiele Thalkirchen U-Bahn (Tierpark). Kontaktdaten notiere ich mir wieder vor Ort. Strecke: ca. 70km, es geht Richtung Münsing/Degerndorf - Schnitt: abhängig vo...
von rob0110
Mi 5. Aug 2020, 11:32
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Privattour: 05.08.2020 Feierabendrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 336

Privattour: 05.08.2020 Feierabendrunde

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler, Biete auch heute wieder eine Feierabendrunde auf privater Basis an, wie immer ist Start 18 Uhr hinter der Eisdiele U-Bhf Thalkirchen (Nähe Tierpark). Kontaktdaten notiere ich mir vor Ort. Strecke: ca 75 km, Schnitt 27-28, bitte an Licht denken, ggf auch Weste. P...
von rob0110
Fr 31. Jul 2020, 19:12
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Samstag, 01.08. Tannheimer Tal
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Re: Samstag, 01.08. Tannheimer Tal

Wunderbar!

Dann besorge ich Bayern-Ticket für insgesamt 7 Personen, Radlkarte besorgt sich jeder selbst.

Treff für die HBFler ist 7:05 am Gleis 28.

@Günter/Josef: alles klar, wir sehen uns in Pasing

@Hermann: ja, sind wir mE 2017 mit Peter gefahren.

Bis morgen, freue mich
Robert
von rob0110
Mi 29. Jul 2020, 22:29
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Samstag, 01.08. Tannheimer Tal
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Samstag, 01.08. Tannheimer Tal

Liebe Rennrad-Gemeinde, am Samstag biete ich eine Privattour an von Immenstadt/Sonthofen Richtung Tannheimer Tal und zurück nach Bayern Richtung Wieskirche, Pfaffenwinkel nach Tutzing. Mittagspause an Wieskirche. In Tutzing besteht die Möglichkeit mit der S-Bahn gen München zu fahren - oder eben das...
von rob0110
Mi 29. Jul 2020, 14:28
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Privattour: 29.07.2020 Feierabendrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 351

Privattour: 29.07.2020 Feierabendrunde

Liebe Rennradlerinnen, liebe Rennradler, Biete spontan Feierabendrunde auf privater Basis an. Wie immer geht es los um 18 Uhr hinter Eisdiele U-Bhf Thalkirchen. Werde mir Namen/TEL vor Ort notieren. Strecke ca 70km +/-, Tempo angepasst an Gruppe und Wetter. Licht und Flüssigkeit nicht vergessen. Vie...
von rob0110
Mi 22. Jul 2020, 13:46
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Privattour: 22.07.2020 Feierabendrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 412

Privattour: 22.07.2020 Feierabendrunde

Liebe Rennradlerinnen, liebe Rennradler, Heute Abend biete ich spontan eine Feierabendrunde auf privater Basis an. Abfahrt ist wie immer 18 Uhr, wir treffen uns kurz vorher hinter der Eisdiele an der U-Bahn-Station Thalkirchen. Ich schreibe mir Namen/ Telefonnummer dann vor Ort auf. Ziel ca 70-80 km...
von rob0110
Fr 28. Jun 2019, 20:09
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kloster Weltenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: Kloster Weltenburg

Bin auch dabei, aber noch unschlüssig, ob ich direkt nach Freising komme; ansonsten bin ich pünktlich mit dem Rad am Münchner Hbf.
Viele Grüße Robert
von rob0110
Fr 21. Jun 2019, 11:35
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: 20.06 (=Juni) Schrobenhausen: wir fahren!
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Re: 20.06 (=Juni) Schrobenhausen: wir fahren!

Kann mich nur lobend anschließen - der gestrige Tag wurde mE äußerst effektiv (und vor allem geschickt) genutzt, trotz der Wetterkapriolen.
Danke an Frank & Gerhard!
Viele Grüße Robert